Breadcrumb

Am 2. Oktober kann man mit Dr. Tim Grüttemeier am Telefon sprechen.

Dr. Tim Grüttemeier ist der Chef der StädteRegion Aachen.
Er hört den Menschen immer zu.
Wenn Sie Fragen haben oder ein Problem, können Sie mit ihm sprechen.
Er hat dafür eine Telefonzeit.
Die nächste ist am Mittwoch, dem 2. Oktober, am Nachmittag.
Wenn Sie mit ihm sprechen wollen, rufen Sie die Nummer 0 24 15 19 82 44 2 an.
Dann bekommen Sie die genaue Uhrzeit für das Gespräch.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Büro des Städteregionsrates
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-2442
Fax: +49 241 5198-82324

staedteregionsrat@staedteregion-aachen.de