Breadcrumb

Kommunalpolitik - Das Sitzungsjahr startet am 24. Januar mit dem Kreiswahlausschuss.

Die Mitglieder des Kreiswahlausschusses der StädteRegion Aachen treffen sich.
Das Treffen ist am Freitag, dem 24. Januar, um 16 Uhr nachmittags.
Der Ort ist Raum B 128, Zollernstraße 10, 5270 Aachen.
Es geht um die Zulassung der Wahlvorschläge für den Wahlkreis 087 - Aachen II bei der Bundestagswahl 2025.
Sie können die ganze Tagesordnung und die Vorlagen online lesen.
Gehen Sie auf www.staedteregion-aachen.de/politik.
Alle Sitzungen der politischen Gruppen beginnen mit einer Fragestunde für Einwohner.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de