Breadcrumb

StädteRegion beim CHIO: Am Mittwoch ist der Preis der StädteRegion. Der Städteregionsrat kommt auch an unseren CHIO-Stand.

Diese Woche ist in Aachen das CHIO. Das ist das Weltfest des Pferdesports.

Am Mittwoch, dem 3. Juli, ab 16 Uhr nachmittags reiten die Springreiter im Hauptstadion.
Dabei wird der Name Hermann-Josef Pütz genannt.
Er war vor 100 Jahren wichtig für den Aachen-Laurensberger Rennverein.
Deshalb wird er beim "Preis der StädteRegion Aachen" besonders geehrt.

Es gibt auch einen Stand der StädteRegion Aachen.
Dort kann man sehen, was die StädteRegion alles anbietet.
Es gibt neue Karten zum Wandern und Radfahren.
Man kann auch einen Preis gewinnen.

Am Mittwoch ist Dr. Tim Grüttemeier da.
Er ist der Chef der StädteRegion.
Er möchte mit den Bürgern sprechen.
Er hört sich gerne Vorschläge, Kritik oder Lob an.
Er ist von 15:00 Uhr nachmittags bis 16:00 Uhr nachmittags am Stand Nr. 309 auf dem Turniergelände.
Wer mit ihm sprechen möchte, ist herzlich eingeladen.

Veröffentlicht am: 01.07.2024

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de