Breadcrumb

Theo Steinröx hilft bei Fragen zum Ehrenamt. Die nächste Sprechstunde ist am 11. Februar.

Ehrenamtliche Arbeit ist sehr wichtig für unsere Gesellschaft! Die meisten Menschen helfen freiwillig in ihrer Nähe. Zum Beispiel im Stadtteil, in der Nachbarschaft oder im Dorf. Es ist wichtig, dass es Beratung von jemandem gibt, der sich gut auskennt. Egal ob im Sportverein, Musikverein oder bei der Hilfe für geflüchtete Menschen. Auch in der Jugendkultur kann es Fragen oder Probleme geben. Der Ehrenamtsbeauftragte der StädteRegion Aachen heißt Theo Steinröx. Er hilft gerne weiter.
Seine nächste Sprechstunde ist am Dienstag, 11. Februar.
Die Zeit ist von 15:00 Uhr nachmittags bis 18:30 Uhr abends.
Der Ort ist Raum E 488 im Haus der StädteRegion.
Die Adresse ist Zollernstraße 16, 52070 Aachen.
Bitte melden Sie sich vorher bei Claudia Ernert an.
Die Telefonnummer ist 0241/5198-2166.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Der Ehrenamtsbeauftragte
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-2166

ehrenamt@staedteregion-aachen.de