Nachholtermin: Kindertheaterreihe für Monschau, Roetgen und Simmerath präsentiert das Figurentheaterstück „Freunde“.

StädteRegion Aachen. Das Figurentheater Hille Pupille aus Dülmen präsentiert am Freitag, dem 30. August, um 15:30 Uhr in der Aula des St.-Michael-Gymnasiums Monschau (Walter-Scheibler-Str. 51, 52156 Monschau) den besonderen Klassiker „Freunde“. Die neue Inszenierung nach „Der Streit“ von Helme Heine sorgt mit tollen Figuren und überraschenden Sounds für beste Unterhaltung. Ein kleines Schattenspiel begleitet die kleinen und großen Zuschauer ab vier Jahren beim Erinnern und Entdecken der fast wichtigsten Wahrheiten für ein friedvolles und genussreiches Leben.

Die ursprünglich für März geplante Aufführung musste wegen Erkrankung des Figurentheaters leider entfallen. Umso mehr freut es das Kindertheater-Veranstaltungsteam der StädteRegion Aachen, dass ab sofort die gewünschten Karten bei Christine Skrabal vom Amt für Kinder, Jugend und Familie der StädteRegion Aachen, (E-Mail: christine.skrabal@staedteregion-aachen.de) reserviert werden können.

Der Eintritt an der Tageskasse beträgt 4 Euro pro Person. Die Tageskasse öffnet ca. 30 Minuten vor Aufführungsbeginn. Einlass ist ca. 10 bis 15 Minuten vor Beginn der Aufführung. Gäste werden gebeten, den direkten Eingang zur Aula am Wendehammer zu nutzen. Weitere Infos zur Spielreihe findet man unter: www.kindertheater.staedteregion-aachen.de

Veröffentlicht am: 21.08.2024

Frau Christine Skrabal