Breadcrumb

Der Städteregionsrat ist vor Ort. Dr. Tim Grüttemeier und Bürgermeister Jorma Klauss laden ein. Am Dienstag, den 8. April, können Sie mit ihnen sprechen. Das Treffen ist auf dem Marktplatz in Roetgen.


Dr. Tim Grüttemeier ist der Städteregionsrat.
Er will direkt mit den Menschen in der StädteRegion Aachen sprechen.
Er hört zu und nimmt Ideen und Kritik an.
Er freut sich natürlich auch über Lob für die StädteRegion.

Am Dienstag, dem 8. April 2025, ist er von 09:00 Uhr morgens bis 10:30 Uhr morgens auf dem Marktplatz Roetgen.
Jorma Klauss ist dabei.
Er ist der Bürgermeister der Gemeinde Roetgen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen.
Sie können ihre Anliegen persönlich mit Dr. Tim Grüttemeier oder Jorma Klauss besprechen.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de