Breadcrumb

Sie wollen mit Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier sprechen? Am 2. April ist eine telefonische Bürgersprechstunde.

 

Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier hört den Menschen immer zu.
Wer Fragen oder Probleme hat, kann mit ihm sprechen.
Dr. Grüttemeier bietet dazu regelmäßig eine telefonische Sprechstunde an.
Die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, dem 2. April, nachmittags.
Alle, die ein Gespräch wünschen, können sich unter der Telefonnummer 0241/5198-2442 anmelden.
Sie bekommen dann die genaue Uhrzeit, zu der sie vom Städteregionsrat zurückgerufen werden.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Büro des Städteregionsrates
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-2442
Fax: +49 241 5198-82324

staedteregionsrat@staedteregion-aachen.de