Breadcrumb

Die Gustav-Heinemann-Gesamtschule Alsdorf ist Städteregionsmeister im Jungenfußball. Sie hat klar gegen das Team des Gymnasiums Baesweiler gewonnen.

Der Schiedsrichter hat das Spiel beendet.
Es stand 4:1 für das Team der Gustav-Heinemann-Gesamtschule Alsdorf.
Die Mannschaft hat damit in der Wettkampfklasse 3 gewonnen.
Das sind die Jahrgänge 2011-2013. Die Jungen haben gegen das Städtische Gymnasium Baesweiler gespielt.
Am Anfang war es ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Aber in der zweiten Halbzeit wurden die Jungen aus Alsdorf immer besser.
So konnten sie sicher gewinnen.
Die Gustav-Heinemann Gesamtschule Alsdorf spielt jetzt in der Bezirkshauptrunde mit.
Die Spiele sind am 30. April im Kreis Heinsberg.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Schülerangelegenheiten, Beihilfen
Zollernstraße 16
52070 Aachen