Breadcrumb

Wann hat die Städteregionsverwaltung an Karneval geöffnet?

Die Verwaltung der StädteRegion Aachen hat an Karneval andere Öffnungszeiten.
Die Ämter der StädteRegion sind am Fettdonnerstag, dem 27. Februar, nur bis 11:00 Uhr morgens offen.
Das Ausländeramt schließt schon um 10:30 Uhr morgens.
Das Amt für Bauaufsicht und Wohnraumförderung hat an diesem Tag keine Sprechzeiten von 08:00 Uhr morgens bis 12:00 Uhr mittags.
Am Karnevalsfreitag, dem 28. Februar, ist die Städteregionsverwaltung zu den normalen Zeiten offen.
Das Straßenverkehrsamt in Würselen hat am Karnevalssamstag, dem 1. März, geschlossen.
Am Rosenmontag, dem 3. März, bleiben alle Ämter und Büros der StädteRegion geschlossen.
Die Städteregionsverwaltung ist ab Veilchendienstag (4. März) wieder normal geöffnet.
In den Rathäusern von Monschau, Roetgen und Simmerath gibt es an diesem Tag keine Bauberatungen.
Der Allgemeine Soziale Dienst ist immer erreichbar.
Das gilt für Kinderschutzangelegenheiten.
Bei Gefahr für Kinder oder anderen Notfällen rufen Sie die Nummer 0241432-379000 an.
Sie können auch die 110 anrufen.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Die Einrichtung konnte nicht dargestellt werden.