Breadcrumb

Lintertstraße in Aachen: Bauarbeiten sind früher fertig. Am 02.12. ist die Straße wieder offen.

Gute Nachrichten aus der StädteRegion Aachen.
Die Bauarbeiten an der Lintertstraße (K 35) in Aachen sind schneller fertig geworden.
Geplant waren bis zu 3 Wochen.
Nach nur einer Woche sind die Arbeiten schon am 2. Dezember 2024 beendet.
Die Lintertstraße ist deshalb wieder für den Verkehr freigegeben.

Die StädteRegion hat die Straße repariert.
Der Abschnitt ist hinter der Einmündung Grauenhofer Weg bis zum unteren Parkplatz des Friedhofs Lintert.
Die Arbeiten waren wichtig für die Sicherheit im Verkehr.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de