Breadcrumb

Der Verwaltungs- und Rechnungsprüfungsausschuss treffen sich. Alle Sitzungen beginnen mit einer Fragestunde für Einwohner.

In dieser Woche treffen sich der Verwaltungsausschuss SBZ und der Rechnungsprüfungsausschuss.

Der Verwaltungsausschuss SBZ trifft sich am Mittwoch, 11. Dezember 2024.
Das Treffen beginnt um 16 Uhr nachmittags im Großen Saal des Senioren- und Betreuungszentrums.
Die Adresse ist Johanna-Neuman-Straße 4, 52249 Eschweiler.
Es gibt 4 öffentliche Themen.
Ein Thema ist der Wirtschaftsplan 2025 für das Senioren- und Betreuungszentrum in Eschweiler.
Das Ziel ist, dass die Einrichtung eine Vorbildfunktion in der Region übernimmt.
Der Ausschuss spricht auch über das Ergebnis der Qualitätsprüfung in der Tagespflege.
Diese Prüfung hat der Medizinische Dienst der Krankenkassen gemacht.

Am Donnerstag, 12. Dezember 2024, trifft sich der Rechnungsprüfungsausschuss.
Das Treffen ist um 18 Uhr abends in Raum E072.
Der Raum ist im Mediensaal, Zollernstraße 16, 52070 Aachen.
Zuerst gibt es eine Fragestunde für Einwohner.
Danach gibt es öffentliche Anfragen und Mitteilungen.
Dann geht es in den nichtöffentlichen Teil.

Sie können die ganze Tagesordnung und die Vorlagen online lesen.
Gehen Sie auf www.staedteregion-aachen.de/politik.
Alle Sitzungen der politischen Gruppen beginnen mit einer Fragestunde für Einwohner.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de