Breadcrumb

Arbeiten am Serviceportal

Das Serviceportal der StädteRegion Aachen (https://bportal.staedteregion-aachen.de/) bekommt ein Update.
Das Update ist am Samstag, 23. November.
Es kann Ausfälle geben.
Die Ausfälle sind von 13:00 Uhr mittags bis 20:00 Uhr abends möglich.
In dieser Zeit funktionieren die Onlinedienste nicht.
Zum Beispiel der Online-Liegenschaftskartenauszug.
Eine Wartungsseite informiert über die Arbeiten.
Die Internetseite der StädteRegion Aachen (www.staedteregion-aachen.de) ist nicht betroffen.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de