Breadcrumb

Das Serviceportal der StädteRegion Aachen bekommt Updates. Am Donnerstag, 19. Dezember, kann es Ausfälle geben.

Das Serviceportal der StädteRegion Aachen (https://bportal.staedteregion-aachen.de) wird am Donnerstag, 19. Dezember 2024, technisch erneuert.
Deshalb kann das Portal zeitweise ausfallen.
Bürgerinnen und Bürger können dann keine Onlinedienste nutzen.
Zum Beispiel den Online-Liegenschaftskartenauszug.
Eine Wartungsseite wird auf die Arbeiten hinweisen.

Später können sich die Bürgerinnen und Bürger auf neue Designs im Serviceportal freuen.

Die Internetseite der StädteRegion Aachen (https://www.staedteregion-aachen.de/de/navigation/staedteregion)ist nicht von den technischen Arbeiten betroffen.

Hinweis:

Dieser Text wurde von einer Maschine in einfache Sprache übersetzt. Die Maschine heißt SUMM AI. Der Text kommt von der Pressestelle der StädteRegion Aachen. Menschen mit Behinderungen haben den Text nicht geprüft. Aber so können wir mehr Texte schneller in einfache Sprache übersetzen.