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Erreichbarkeit der Verwaltung bis 02.Januar 2025

Die Dienststellen der StädteRegion Aachen bleiben an den “Brückentagen” (23. und 27. und 30.12.2024) grundsätzlich für Bürgerinnen und Bürger erreichbar. 

Es gibt die folgenden besonderen Regelungen:

  • Das Straßenverkehrsamt der StädteRegion Aachen ist am Samstag, 28.12.2024 geschlossen.
    Am Montag, 30.12.2024, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.
    Viele Dienstleistungen sind auch online unter: https://www.staedteregion-aachen.de/strassenverkehrsamt verfügbar.
  • Die Außenstelle des Ausländeramtes im SuperC bleibt aufgrund der Schließung des Gebäudes in dem Zeitraum vom 23.12.2024 bis zum 01.01.2025 geschlossen. Die Kolleginnen und Kollegen sind ab dem 02.01.2025 wieder, zu den üblichen Öffnungszeiten, für Sie da. 
  • In den Weihnachtsferien (23. Dezember, 27. Dezember und 30. Dezember 2024) ist das Büro der Kreiswahlleitung für Sie jeweils in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr erreichbar. 
    Um vorherige Terminvereinbarung wird gebeten. Über die Erreichbarkeit der regionsangehörigen Wahlämter informieren Sie sich bitte bei der für Sie zuständigen Gemeinde- bzw. Stadtverwaltung. 
    In sehr dringenden Angelegenheiten erreichen Sie eine Notfallrufbereitschaft vom 24. Dezember bis 26. Dezember 2024 sowie vom 31. Dezember 2024 bis 01. Januar 2025 in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr unter der Rufnummer 0241 5198-1515 bzw. der E-Mail-Adresse: wahlen@staedteregion-aachen.de 

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de